Bramburi

Von: frantisek.vavra@abp.at

An: bestellung@metro.at

Am: 02.03.2012 07:45

Betreff: Die Bramburi

Geehrte Metro,

Leider hat mir der Lachmayer Schurl gestern Abend beim Preisschnapsen in der schwarzen Katz mein Mobilhandy
abgenommen, und weil die Ebnerschwestern wegen Sparmaßnahmen im Feber unsern Festnetzanschluss
kündigt haben, muss ich euch jetzt eine E-Mail schreiben. Es warat wegen der Bramburi, denn wir haben
am Montag wieder Schnitzeltag, und da brauchma die Bramburi ganz dringend.

Bitte liefern! Wie üblich! Menge auch wie üblich!

Ahoi,

Frantisek Vavra
Alsbachprinzessin
1170 Wien, Hernals

P.S.: und Essiggurkerln bitte auch! Ketchup haben wir noch.

 

Von: bestellung@metro.at

An: Annalisa-Marie.Kumpf-Rothenhorst@metro.at

Am: 02.03.2012 08:03

Betreff: WG: Die Bramburi

Liebe Frau Kumpf-Rothenhorst,

Ich leite ihnen eine komische Mail von einem Herrn Vavra in Wien weiter und hoffe, dass sie mir hier weiterhelfen können. Leider weiß ich nicht genau, was Herr Vavra genau von uns möchte. Was, bitteschön, sind BRAMBURI????? Ich arbeite erst seit einer Woche hier und Herr Möstl hat mir eh am Montag alles sehr schön erklärt, aber BRAMBURI kann ich in unserem elektronischen Warenkatalog nirgends finden. Bitte HILFE!!!!

glg Jacky

Jaqueline Schöberl
Junior Assistant Order Entry Unit
Metro AG Austria / EMEA / Region East

 
Von: Annalisa-Marie.Kumpf-Rothenhorst@metro.at

An: it-support@metro.at

Am: 02.03.2012 10:18

Betreff: Störungseinmeldung Artikelsuche METRODB01A

Sg. IT-Kollegen,

Seit gut einer Stunde muss ich mich über unser EDV-System ärgern! Ich bin im Artikelstamm (METRODB01A) auf der verzweifelten Suche nach dem Artikel „Bramburi“, und bin dabei sowohl über die Hauptmaske ARTMAIN0C37 als auch über die Restpostennebensuchmaske ARTSUBART0FZ72 eingestiegen. Leider erfolglos. Auch eine Recherche im Datawarehouse METRODWH und ein Anruf beim Servicedesk Debrezin zeitigte keine Ergebnisse. Könnten Sie sich in dieser Causa bitte hochprior mit dem Support des zuständigen 3rd-Party-Vendors ins Einvernehmen setzen?

Hochachtungsvoll,

Annalisa-Marie Kumpf-Rothenhorst
First Assistant Head of Procurement and Sales
Metro AG Austria / EMEA / Region East

 

Von: it-support@metro.at

An: db-admin@metro.at

Am: 02.03.2012 16:45

Betreff: WG: Störungseinmeldung Artikelsuche METRODB01A

Hi Datenbankler!

Habt’s ihr gestern nicht ein Wartungsfenster auf der METRODB01A gehabt?? Wir kriegen da nämlich laufend Userbeschwerden herein (siehe unten!).
Könnts ihr da mal nachwassern?

bittedanke

Kurti

 

 

Von: Rene.Marizund@metro.at

An: it-support@metro.at

Betreff: AW: WG: Störungseinmeldung Artikelsuche METRODB01A

Am: 03.03.2012 03:18

Servas Kurti,

Schönen Dank auch, dass ich mir für den Blödsinn die ganze Nacht um die Ohren schlagen durfte. Jedenfalls: kleine Wunden, schnell verbunden! Ich und die Kollegen haben in einer Hauruckaktion die Volltextsuchindizes von der METRODB01A neu aufgebaut und gleichzeitig das letzte Update vom SAP-Warenkatalog in der Produktivumgebung eingespielt. Die Suche nach „Bramburi“ funktioniert jetzt sowohl über die ARTMAIN0C37 als auch über die ARTSUBART0FZ72. Könnts ihr bitte eine Mail an alle raushauen, dass die User künftig auf den Suchmasken das Hakerl von „Exakter Suche“ wegnehmen und dafür die „Phonetische Suche“ auswählen? Schönes Restwochenende – das kost euch eine Kiste Bier!

René

 
Von: bestellung@metro.at

An: frantisek.vavra@abp.at

Am: 04.03.2012 10:30
Betreff: Ihre Bestellung vom 02.03.2012 / Bestellnr. A00004720120312-AUT-1170-0C
Geehrter Kunde,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die von ihnen bestellten Artikel voraussichtlich morgen Montag, 05.03.2012, ab 08:00 durch die von uns beauftragte Lieferfirma zugestellt werden.

Hochachtungsvoll

METRO AG

 

 

Von: frantisek.vavra@abp.at

An: mag.zwickel@gmail.com

Betreff: Übergangszeit

Am: 05.03.2012 11:30

Du Magister! Weils grad passen tät und du eh immer über das Sauwetter so schimpfst: ich warat relativ günstig an einen größeren Posten Burberry-Regenmäntel gekommen, sehr schön und sehr praktisch fürs Frühjahr!!! Wennst Interesse hast, dann schau bitte so schnell wie möglich vorbei. Und frag den Peppi auch, ob er nicht einen haben möcht.

Ahoi,

Frantisek

P.S.: SCHNELL!!! Wir haben kan Platz mehr da!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

css.php